Support CenterSupport Center

Mehr denn je gilt, das „Große Ganze“ im Blick zu behalten. Themen werden nicht mehr isoliert betrachtet. Sie greifen ineinander, bauen aufeinander auf, ergänzen sich. Wir machen aus Einzelthemen eine funktionierende, zukunftsfähige, skalierbare Unternehmens-IT.

Wir helfen unseren Kunden, erfolgreich zu sein!


 

IT Notfallservice vor Ort

Wir wissen, dass Ihr Geschäft laufen muss. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr halten wir personelle Ressourcen, Ersatzteile und Austauschgeräte bereit, um Sie auch im Notfall durch organisierten Computer Service unterstützen zu können. Mit Abschluss einer Rahmenvereinbarung sind Ihnen Reaktionszeiten, SLAs (Service Level Agreements), die Nutzung unseres Ticket Systems (IT Management nach ISO 20000)und 24/7 Computer Service garantiert Sie erhalten unsere Leistungen zu einem vergünstigten Preis und vermeiden Störungen durch präventive Wartung und laufende Betreuung durch einen festen IT Systemadministrator.

IT Security

Ein erfolgsbestimmender Faktor von Unternehmen ist das Thema IT-Sicherheit. Für Ihren elektronischen Geschäftsverkehr sowie dem internen wie externen Datenschutz können angepasste Sicherheitsstrategien für unterschiedliche Unehmensgrößen und Bedürfnisse erstellt werden.

IT-Solutions

Unsere Aufgabe umfasst die Analyse Ihrer bestehenden Umgebung und der kompetenten Beratung sowie Abwägung technischer Möglichkeiten. Nachgelagerte Support-Services, Schulungen oder auch Workshops zu spezifischen Themen runden unserer Leistungen ab.

Go to top